Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › DHL Packstation › Re: DHL Packstation
sparchIch habe eher dein Eindruck, dass da System dahintersteckt. Ich erkenne das, wenn ich mich einlogge und sehe, dass ein Päckchen zeitgleich zugestellt und abgeholt wurde, obwohl ich persönlich nichts abgeholt habe. Ein Tag später kommt dann die SMS, dass ich das Päckchen am nächsten Tag in der Filiale abholen könne, tatsächlich kann ich es aber schon am selben Tag abholen.
Oh, Du simmst mit DHL. Wie modern! Das kannte ich noch nicht. Aber dass da manchmal bei den Aktualisierungen im online System Widersprüche entstehen, mag an der Software bzw. an den Anwendern / Benutzern bei DHL liegen.
Mick67Strange, das kommt aber auch beim „analogen“ Weg über Benachrichtigungskarte vor. Die Bemerkung „morgen nicht vor ….Uhr“ ignoriere ich auch immer und bekomme das Paket i.d.R. schon am gleichen Tag.
Das ist ja auch nur ein Hinweis, ab wann die Sendung garantiert abholbereit ist.
Habe übrigens gerade die Erfahrung gemacht, dass eine Sendung auch innerhalb der Filiale „verschwinden“ kann. Ein Einschreiben für mich wurde erst am vierten Werktag nach der Benachrichtigung wiedergefunden. Glück gehabt, nach 7 Werktagen wäre es an den Absender zurückgegangen, und ich hätte noch mal Porto zahlen dürfen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!