Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › DHL Packstation › Re: DHL Packstation
sparchMittlerweile wird bei mir fast alles in die Filiale umgeleitet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Erstaunlicherweise kommt die Nachricht dann auch immer erst einen Tag später.
Ja, hatte ich auch schon mehrfach. Ob Du die Nachricht einen Tag später oder tagesgleich bekommst, hängt tatsächlich von dem Typen ab, der die Pakete in die Packstation verstaut bzw. ins nächste Postamt bringt. Bei meinem alten Postamt nahm der Paketmensch die Pakete tatsächlich mit nach Hause um sie erst am nächsten Morgen abzuliefern. Unglaublich, aber wahr.
Meine alte Packstation, die direkt vorm Büro war, haben sie zusammen mit dem Postamt abgebaut, nachdem sie nur 2 Monate vorher komplett erneuert wurde. Da scheint momentan das Chaos zu regieren. Inzwischen ist die Packstation für mich uninteressant geworden, da die Stationen in Frankfurt sich nur noch an sehr ungünstigen Orten befinden. Mein Pizzabäcker um die Ecke nimmt auch DHL Pakete an.
--