Re: DHL Packstation

#3188627  | PERMALINK

saad25

Registriert seit: 04.09.2008

Beiträge: 1

„Vorsicht Packstation“ hab die Packstation zum ersten mal benutzt hab mir was hin schicken lassen kam dann auch wie erwartet eine sms das meine Sendung in der Stadtion ist hab dann Karte rein und Passwort eingegeben dann hört mann kurz nen Motor und dann geht des fach auf mein Problem das fach war leer hab den Vorgang wiederholt hat aber nix gebracht war immer nu leer naja dachte kein ding wird scho nu drinn sein in der packstation hab dann am selben tach nu angerufen bei der hotline (kostenpflichtig) und den Vorfall geschildert der Mann am anderen ende meinte er kümmere sich darum nach einer Woche rufe ich da mal an was na etz raus gekommen sei wo etz mein Päckchen ist sagte mir die Dame am anderen ende das da wohl ein Zuständiger nachgeschaut hätte und des Päckchen nicht da sei und sie mir da net weiterhelfen kann sie meinte nur ich soll doch zum Versender gehn und verfolgen lassen wo mein Päckchen hin versendet wurde ich meinte darauf das es wohl in der Packstation gewesen sein muss weil ja ich ne sms bekommen habdas meine Sendung zur abholung bereit steht am besten immer ein guten Zeugen dabei haben falls mal das Fach leer bleibt ihr bekommt nix zurück von dene ausser das „das Päckchen ist weg“ ich geh lieber wider am Schalter wenn überhaupt werde DHL erstmal meiden

--