Re: DHL Packstation

#3188611  | PERMALINK

blackjack

Registriert seit: 09.03.2003

Beiträge: 2,352

Ich wollte das mal ausprobieren hab dann aber – ich glaube auf spiegel.de – einen negativen Erfahrungsbericht gelesen und es dann erstmal gelassen. Bei mir würde sich das aus einem Grund anbieten. Ich wohne in einer Ortschaft am rand. Die mir zugehörige Post ist ca. 7 Kilometer weg, während allerdings eine Post, die nicht für mich zuständig ist nur 4 Straßen weiter ist. Vor zweiteren steht eine solche Packstation, an der ich auch öfter vorbeifahre. Aus diesem Grund würde ich die Päckchen gerne dort hinschicken lassen und mir dann selbst abholen, anstatt immer in die andere Post zu fahren, weil der Postbote immer dann kommt, wenn niemand zu Haus ist.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.