Re: 19.05.2005: "Mai Mix" von Jan Dark und "Versus Vol II" von Dirk Hansmann

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.05.2005: "Mai Mix" von Jan Dark und "Versus Vol II" von Dirk Hansmann Re: 19.05.2005: "Mai Mix" von Jan Dark und "Versus Vol II" von Dirk Hansmann

#3187891  | PERMALINK

mrsgarthi

dougsahm
meine Anmerkung hatte die gleiche Substanz wie der Vorschlag von Garthi mit der Sendung um 1:25 Uhr zu starten. Nur dass sie den :lol: dazusetzte und ich nicht.

Was aber nicht ausschließt, dass mir diese Sendezeit genehm wäre. :cool: Anfügen möchte ich auch noch, dass meine Bemerkung, dass ich Franz das techn. Know How diese Kabel zu verlegen zutraue, selbstverständlich Substanz hatte!

Elwood, sollte tatsächlich ernsthaft jemand auf diese Idee kommen, den schick dann zu mir und ich erklär ihm dann die GEMA Gebühren, die auf der anderen Seite des Kabels bei solch einer Idee auf ihn zukommen. Und er wird augenblicklich die Idee vergessen…Glaub mir. ( Übrigens nehme ich immer ganz tolle Tapes Donnerstags mit. Allerdings habe ich auch div. Rausschmeißer Tapes…damit ich den Sendebeginn von Stones FM um 1.25 h nicht verpasse. :cool:

@ Doug Zum Glück müssen wir mit drgl. Ideen kein Geld verdienen. Wir haben ja noch unsere Millionenidee mit der Produktion der kleinen Spieluhren am Laufen. Leider finde ich auf die Schnelle den Smilie mit den Dollaraugen nicht.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.