Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Der HofackerIch glaube, beides: Wer knapp 70 Euro für dieses ja optisch und ausstattungstechnisch tolle Paket ausgibt, der wird es auch gut finden wollen.
Und in der Tat war der Medien-Bohei doch beträchtlich – da kann man ja nur neugierig werden.Unterm Strich finde ich: Die DVDs sind alle drei phantastisch und fast allein das Geld wert. Das remasterte Darkness-Original ist okay. Und auch auf The Promise gibt es einiges zu entdecken. Trotzdem bietet die Platte für mich – nach zweimaligem Durchhören – nur vereinzelte Highlights. Allerdings habe ich von einem Album mit zum Teil hörbar nachbearbeiteten Songs auch nicht wirklich mehr erwartet. Insofern verstehe ich nicht, wieso einige glaubten, da sei nun das absolute Meisterwerk, The Great Lost Springsteen-70s-Album, aufgetaucht. Dass die Plattenfirma das so ankündigt, geschenkt. Aber einen mündigen Kunden sollte das nicht irreführen, selbst wenn er im Boss-Fieber liegt…
Danke, würde ich so unterschreiben. Auch ich habe etwas mehr erwartet von The Promise und bin dementsprechend ein wenig enttäuscht. Manchmal denke ich, wenn es nicht vom Boss und in deutsch gesungen wäre könnte es Schlager sein.
--