Re: Bruce Springsteen

#318467  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

WillieNaja, zwischen den Zeilen wird aber auch etwas am weißen Gewand des Gottes Bruce gekratzt, auch wenn das sicher von Vielen hier gekonnt „überlesen“ wird…-)

Na ja, aber inwiefern?
Weil Springsteen nicht so oft Interviews gibt? Weil er nicht aufm jeden roten Teppich dieser Welt auftaucht und in keinen Klatschmagazinen zu sehen ist. Wenn dies unter Unnahbarkeit fällt, dann hab ich da kein Problem mit.
Das Springsteen nicht jeden Abend mit seinen Fans in der Kneipe sitzt und Karten spielt, dürte ja wohl jedem klar sein.
Nichtsdestotrotz halte ich ihn schon für einen der Stars, der ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Anhängern hat und sich durchaus sehr offen und nahbar präsentiert. Wenn ich allein dran denke, wie er vor 5 Jahren einige Stunden vor seinem Konzert vor die Philipshalle kam und dort Autogramme geschrieben und Fotowünsche erfüllt hat. Oder wie er in Kopenhagen mal mit einem Straßenmusiker zusammen gespielt hat. Da gibt es durchaus unnahbarere Künstler.
Von daher weiß ich nicht so recht, worauf der Autor mit seinem Artikel hinaus will. Klingt für mich tatsächlich ein wenig frustriert, um nicht zu sagen sogar nach beleidigter Leberwurst.

--