Re: Xiu Xiu

#3183597  | PERMALINK

fred-madison

Registriert seit: 30.12.2005

Beiträge: 54

Also: Ich habe The Air Force hier, komplett. Richtig erschlossen und für sehr gut halte ich Hello From Eau Claire und Boy Soprano, hörbar ist auch The Pineapple vs. The Watermelon. Bei den anderen Songs dauert das bestimmt noch nen bisschen, oder es passiert möglicherweise nie. Im Vergleich zu den vorigen Alben fällt es aber bestimmt nicht ab. Das es aber ruhiger und gelassener ist, da stimme ich euch zu. Solche aggressive Hymnen wie I Luv The Valley Oh! und Apistat Commander gibt es aber auch nicht alle Tage, ganz zu Schweigen von dem unhörbaren Saturn. Aber das macht nichts. Denn ich will das Jamie Stewart mit seiner Cousine so weitermacht wie vorher und seiner Linie treu bleibt, denn Stewart kann mit seinem außergewöhnlichen Talent am besten über Schmerz schreiben und singen. Ach ja: Findet jemand das Cover von The Air Force auch so toll wie ich? Was sich Jamie wohl dabei gedacht hat… ^^

(Erwartet von mir als Fan bloß keine richtige Kritik, das kann ich sowieso nicht… ;) )

--

"I hate my body, I hate the desert Please let me escape When will I be going home? I hate my husband, I hate my children I'm going to hang myself When will I be going home?" (Xiu Xiu - Suha)