Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Xiu Xiu › Re: Xiu Xiu
klienicumhe punkcow,
habe gestern einige live- aufnahmen von xiu xiu gehört. das war vielleicht deprimierend. der sänger greinte in einer tour :( . nun frage ich mich, ob dies auf der scheibe auch so ist? wenn ja, wie hälst du das aus, da du sie so oft hörst?
Habe zwar XIU XIU nie live gehört, aber es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein, daß der Live-Vortrag der Band dem Alben-Schaffen ähnelt. Ist aber doch meistens so ;)
Ich höre doch fast nur solche (greinende, angeblich deprimierende, etc.), das bringt ein dickes Fell :rolleyes:
klienicumstimmliches potential kann ich nicht abschreiben, aber dieses gejammer ist auf dauer schwer erträglich.
Üben!
klienicumdazu der musikalische minimalismus, erscheint mehr manieriert denn inspiriert.
Jedem das seine, schon das erste Mal „Fabulous Muscles“-Hören hat mich fasziniert. Allerdings war ich bereits nach dem Genuß der 3 (leider nicht mehr) online verfügbaren Songs für die Band eingenommen.
--