Re: Bruce Springsteen

#318265  | PERMALINK

nail75

John The RelevatorDu sprichst mir aus der Seele. Ich kann dieses audiophile Gegacker auch nicht mehr hören/lesen.

Darf ich dennoch Fragen an die Springsteen-Fans hier stellen oder sollte ich in Zukunft vorher Deine Erlaubnis einholen?

Saffer38
Es gibt halt von der 78er Tour (bis auf Phoenix) keine professionellen Video-Mitschnitte.

Richtig. Die Frage war nur, ob man die richtige Entscheidung mit der Auswahl von Phoenix getroffen hat, da die Bildqualität (da sind sich alle ja einig), nicht gerade sensationell ist.

Also, ich find den Sound gut – es geht ja um RocknRoll und wer da auf Schönklang aus ist, muss wohl Abstriche machen! Nuff said :-)

Es geht nicht um Schönklang, es geht um die Frage, ob sich die offizielle Veröffentlichung auf dem Niveau der häufig exzellent klingenden Bootlegs aus dieser Zeit bewegt oder nicht. Wenn ich stets audiophilen Schönklang bevorzugte, dann dürfte ich mir Musik aus den 20er und 30er sicher nicht anhören.

Mick67Du kannst ihn jetzt dazu zählen. „Prove It All Night“ endet nach ca. 11 Minuten.

Inzwischen Antwort erhalten. Er bezog sich auf Phoenix. Das hat er allerdings etwas unglücklich und missverständlich ausgedrückt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.