Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
BgigliAlso ich warte ja noch auf die Blu-Ray-Version der Box, die mich in diesen Tagen erreichen soll, aber wenn es stimmt, wie aus dem von Dir zitierten Abschnitt, dass das lange Intro von „Prove it all Night“ der 78er Tour fehlt, dann ist das ungefähr so ein Treppenwitz wie ein mögliches Fehlen von „Voodoo Chile“ auf einer Wiederveröffentlichung von Hendrix‘ „Electric Ladyland“. Wer immer solches herausbringt, hat entweder keinen Schimmer von dem, was er tut oder muss schon sehr, sehr gute Gründe anbringen, solches wegzulassen. Was den schlechten Sound aus Houston angeht: wenn er wirklich schlechter ist als „Passaic“, der zumindest auf meinem Mitschnitt überragend ist, dann sollten sich die Herausgeber wirklich Gedanken über Prioritäten und ihre Qualifikation machen. Hört sich wirklich lächerlich an, wenn es denn stimmt! Dämpft meine Vorfreude natürlich gewaltig.
Offensichtlich sind Landau und Springsteen selbst für diese höchst fragwürdigen Entscheidungen mitverantwortlich. Und ja, das ist maximal ärgerlich. Wie gut, dass ich das Ding abbestellt habe.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.