Re: Bruce Springsteen

#318233  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

nail75Einer der verlässlichsten und kenntnisreichsten Foris im Steve Hoffman-Forum hat zu Houston 78 Folgendes geschrieben:

Gibt es dazu Meinungen?

Ich habe nämlich eine Handvoll Bootlegs in exzellenter Soundqualität. Auch Saffer schrieb oben etwas von Bootleg-Qualität. Ich habe diese Bootlegs bereits, ich will mehr als ein weiteres, extrem teures Bootleg.

Nicht von mir… aber ich glaub ich tendier langsam aber sicher dazu, mir die billige Doppel-CD zu holen und das teure Teil zu lassen. DVD in Bootleg-Qualität, die ich mir dann eh nur einmal anschaue, sowie DVD von Proben und Dokus (die ich höchstens einmal anschaue)… glaub das reicht bei all meiner Liebe zu opulenten Boxen nicht aus, das hier zu rechtfertigen.

Vom Konzert in der „Born to Run“ Box hab ich mir übrigens auch mal noch die Doppel-CD dazugekauft, weil ich die DVD ja allerhöchstens alle paar Jahre mal anschaue.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba