Re: Pressemappe

#3181857  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

CassavetesMit den Spackos will ich nichts zu tun haben. Ich bin stolz darauf, ein Proll zu sein!
Adam hat, glaube ich, insgesamt drei gute Sätze in seinem Artikel. Die habe ich aber auch, über den Tag verteilt.
Aber mit einem Smiley hinter dem Beitrag (den habe ich ja nicht aus Jux gesetzt, sondern aus einer Gefühlslage, irgendwo zwischen Ambivalenz und Ironie heraus) ist es heutzutage ja nicht mehr getan. Seufz.
Das Netz ist natürlich auch mein Feind. (Was es eigentlich von jedermann sein sollte.) Aber aus anderen Gründen heraus und nicht, weil ich mich persönlich so geil finde wie der Adam offensichtlich sich selbst.

Das ist ja auch das Hauptproblem des Artikels (plus Elitaer-Gehabe).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.