Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Pressemappe › Re: Pressemappe
Cleetus@Mista: Ja und? Das Heft sind die Wurzeln des Forums, das steht fest, nur ist damit sofort eine Daseinsberechtigung für immer gleichgesetzt? (Das ist nur meine Meinung, ich will keinem natürlich keinem die Zeitschrift schlecht machen, oh behave!) Ich brauche das Heft nicht (wahrscheinlich auch weil mich 95% der darin besprochenen Musik 0% interessiert), fühle mich durch das Internet, sei es jetzt das RS-Forum oder sonstige Quellen, einfach besser informiert.
Wurzeln? Das Forum ist ein Marketing-Instrument des Verlages um die Heft-Verkäufe zu erhöhen. Sonst würden die sicher auch kein Geld für diesen Service ausgeben. Das kostet ja alles was. Wenn das Heft eingestellt werden würde, dann wäre auch das Forum weg. So meinte ich das.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)