Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
castile
„The Promise“ ist recht schwach geraten, wie ich finde. Die Neuaufnahmen sind qualitiativ wirklich entsetzlich an manchen Stellen (Bruce versägt Noten, ist ganz generell nicht gut bei Stimme und die Produktion ist… naja, lassen wir das). Bei „Get That Feeling“ trifft es mich am meisten – was ist bloß nur aus dieser wunderbaren Rohversion geworden…?
Kann Dich verstehen. Die neuen Versionen sind zum Teil sehr „smooth“ geworden und erinnern eher an „Working on a Dream“ Outtakes. Gerade bei Deinem Beispiel „Get that Feeling“ wird das sehr deutlich. Die Rohversion hat viel mehr Schärfe.
Ähnlich wie bei den „Exile“ Outtakes, hätte ich mir auch hier zumindest zusätzlich noch die rohen und unbearbeiteten Versionen gewünscht.
Trotzdem höre ich die Tracks momentan sehr gerne. Highlight bisher: „Aint good enough for you“, dass für mich wie ein RocknRoll-Klassiker der frühen 60er klingt.
--