Re: Madonna

#3179239  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Woran ich mich noch erinnern kann:

Holiday ***
Borderline ****
Lucky Star ***1/2
Into The Groove **** (früher: *)
Like A Virgin ***1/2
Material Girl ****
Crazy For You ***
Live To Tell ***
Papa Don’t Preach ***1/2
True Blue *** 1/2
La Isla Bonita **1/2
Who’s That Girl ****
Like A Prayer ****
Express Yourself ***
Cherish *** 1/2
Vogue **
Hanky Panky * 1/2
Justify My Love * 1/2
This Used To Be My Playground **1/2
Erotica * 1/2
Rain ** 1/2
Take A Bow ** 1/2
Bedtime Story **
Don’t Cry For Me Argentina (Dance remixes; Maxi singles only) *
Frozen ****1/2
Ray Of Light ***1/2
The Power of Goodbye ** 1/2
Nothing Really Matters ****
Music ****
Die Another Day ** 1/2
American Life ***
Hung up ***1/2 (aber: ein gutes Sample macht noch keinen guten Song. Lässt man Abba weg, bleibt ausser schmissiger Produktion nicht so sehr viel. Ausserdem dachte ich, dass die menschliche Evolution Frisuren dieser Art inzwischen überwunden hätte…)

Es ist schon erstaunlich, welche Langzeitqualität Madonna hat. Vor 20 Jahren hätte ich das nie gedacht und sie war damals natürlich Persona non grata. Nicht mal die Playboy-Fotos wollte ich damals sehen.

--

?