Re: Madonna

#3179187  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Bullitt…und wo ich gerade schon mal hier bin gebe ich dem Song ***** Bin total begeistert, obwohl ich mit Madonna sonst eigentlich nicht viel am Hut habe. Aber das ist hier ist ein echter Burner!

Hab ihn jetzt gerade das erste mal gehört, bzw. das Video gesehen.
Und ich muss zugeben, der Song hat was. Würde so *** 1/2 geben.

Das Video ist allerdings schlimm. Aber der Song selbst, also wenn man sie nicht sehen muss, ist o.k.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100