Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
TomJoadAuf der anderen Seite ist eine Festivalaufnahme eher suboptimal, da die Stimmung vermeintlich weniger euphorisch ist als bei Stand-alone Konzerten.
Vermutlich weil ein 4-Stunden-Konzert einfach den Rahmen einer DVD/BluRay-Veröffentlichung sprengen würde.
TomJoadSetlist gefällt, vor allem „Trapped“ und „Racing in the Streets“. Warum aber „Rosalita“ auf der DVD fehlt ( kam nach Born to Run hab ich gerade mal gecheckt ) muss man mir mal erklären. Zudem war ich persönlich war ich froh als Seeds und Johnny 99 aus der Setlist verschwunden waren, aber es gibt bestimmt viele die gerade dieses als Highlight sehen werden.“
Auf „Rosie“ kann ich verzichten, dafür freue ich mich einfach zu sehr darüber, dass „Racing…“ und „Bobby Jean“ enthalten sind. „Seeds“ hätte man meinetwegen aber auch weglassen können.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de