Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
23.04.2006 Berlin,Huxley´s Neue Welt
25.04.2006 Düsseldorf,Tor 3
26.04.2006 Stuttgart,Theaterhausupdate:
April 20th, Gasometer, Vienna
April 21st, Orpheum, Grazupdate:
01.06.2006 Hamburg, Stadtpark —> janpp betet, das er frei kriegt und dann ist er dabei.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpopkid23.04.2006 Berlin,Huxley´s Neue Welt
Ich bin dabei!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch bin dabei!
Ich auch! Da sehn ma uns
:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIch bin dabei!
Me too.
--
Schön, alle zusammen in Berlin
--
und dann geschlossen nach düsseldorf und stuttgart und immer schön in die erste reihe. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wow, cool – da werde ich wohl nach Stuttgart fahren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferWow, cool – da werde ich wohl nach Stuttgart fahren!
Vielleicht könnten wir zusammen fahren??? Dein Wohnort liegt von mir aus gesehen ja auf dem Weg nach Stuttgart!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey@ JTR:
Gern! Das es das südlichste der 3 Konzerte ist, werden evtl. ja auch noch ein paar weitere Forumianer aus dem südlichen Teil des Landes zu dem Gig kommen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch, bzw. wir sind sowieso dabei.
Die WellerFishBehaltnix Reunion Tour.
Und die meisten werden wir wiedersehen.
Ach…..wie schön.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryWow, mir ist gerade erst aufgefallen das er im Huxley’s spielt. Das ist recht geil…
--
Jan Wölfer@ JTR:
Gern! Das es das südlichste der 3 Konzerte ist, werden evtl. ja auch noch ein paar weitere Forumianer aus dem südlichen Teil des Landes zu dem Gig kommen!Habe leider gerade festgestellt, dass an dem Stuttgart-Termin meine Frau abends einen Termin hat und ich da die Kinderbetreuung übernehmen muss.
Ob ich an dem Sonntag nach Berlin kommen kann, ist sehr fraglich. Sollte es tatsächlich eine Wellertour geben, die ich nicht mitnehmen kann???:wirr:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferHabe leider gerade festgestellt, dass an dem Stuttgart-Termin meine Frau abends einen Termin hat und ich da die Kinderbetreuung übernehmen muss.
Ob ich an dem Sonntag nach Berlin kommen kann, ist sehr fraglich. Sollte es tatsächlich eine Wellertour geben, die ich nicht mitnehmen kann???:wirr:Wir nehmen dich natürlich mit!
…….oder wir legen alle für einen Babysitter zusammen.:lol:
Das geht nicht Jan! Du musst dabei sein.
Behaltnix legt gesteigerten Wert auf ein gemeinsames Tänzchen.:dance:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe bislang nur Tickets für Düsseldorf entdecken können. Hat jemand eine Quelle für Berlin?
--
songbirdHabe bislang nur Tickets für Düsseldorf entdecken können. Hat jemand eine Quelle für Berlin?
Nicht verzagen, Popkid fragen.
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.