Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
TomJoadDas Gerücht gabs schon vor 2 Wochen, der Boss haut wirklich unglaubliche Dinger gegen Ende der Tour raus. Bin mal gespannt wie er mit der Setlist beim „River-Abend“ umgeht. Little Steven meinte dazu in einem Interview man könnte ja einfach noch die River-Outtakes dazunehmen ( u.a Held up without a Gun, I wanne be where the Bands are ), wenn er das macht ….
Hoffe die Shows gibts irgendwo später runterzuladen …
Die Outtakes wären natürlich eine feine Sache, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er sie spielt. Vor allem nicht bei der River-Show – immerhin muss er hier nicht nur eine sondern gleich zwei Platten „absingen“.
So viele Songperlen, wie Bruce bei der aktuellen Tour verstreut, bin ich recht zuversichtlich, dass es nächstes Jahr ein neues Live-Album geben könnte. Natürlich mit keiner kompletten Album-Show, aber auch so hat er jede Menge tolle Sachen gespielt, die unbedingt veröffentlicht werden sollten. :sonne:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de