Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
greenlandsNniemals sah ich spontan und in gewisser Anzahl Kinder vor der Bühne, die einerseits plötzlich da sind, mit 8-10 Jahren Englisch können (Amis?)und relativ selbstbewusst den Refrain mitträllern.
Die Zeiten ändern sich. Ich nehme meinen Sohn auch mit auf Konzerte. Er hört den ganzen Tag Musik, sein Leben lang schon, und singt das alles recht gut mit. Wenn man ein gutes Gehör hat, braucht man die Sprache nicht zu können. Wer so weit vorne steht ist ein echter FAN. Da gibts zu Hause nichts anderes, das ganze Leben dreht sich um den Star. Wenn Kinder klein sind, sind sie sich dessen wohl nicht so bewußt. In dem Alter singst Du nicht, weil Du bezahlt wirst. Du singst, weil Du singen willst.
Wir frühstücken am WE z.B. mit ACDC, mit den Stones, mit den Beatels (es gab mal eine Radiosendung, „Frühstück mit den Beatles“ da hab ich mir das abgeschaut) aber auch mit dem Boss.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young