Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
KnuffelchenStimmt, das wäre ein feine Sache. Ich freu mich schon. Gibt es eigentlich ein Ranking, welche Stücke auf der Tour immer, welche seltener, und welche bisher nur einmal kamen???
Also, es gab einmal eine Liste aller je von Springsteen gespielten Lieder verbunden mit der Anzahl auf www.greasylake.org . Die scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein, die Seite hat sich seit meinem letzten Besuch ziemlich verändert. Es gibt einen Link zu einer italienischen Seite der aber auch im Nirvana verläuft. Somit kein Ranking …
Wenn man die Setlists vom Anfang der Tour vergleicht mit den aktuellen gibt es gut 10 Stücke, die fast ausnahmslos kommen ( Badlands, Outlaw Pete, Working on a Dream, Seeds, Waiting on a sunny Day, Promised Land, Lonesome Day, Radio Nowhere, Born to Run , Hard Times , Land of Hope and Dreams , American Land ). Dann gibt es noch ein paar, die in mind. der Hälfte kommen wie Wrestler, 10th Avenue, Out in the Street etc.
Da ich mir in 2 Wochen in Stockholm alle 3 Konzerte gönne ( ist eigentlich zufällig noch wer aus dem Forum da ? ) , hoffe ich auf eine ähnliche Ausbeute wie in 2008 die Leute in New Jersey, da hat er ( habs gelesen, aber nicht überprüft ) fast 60 verschiedene Tracks allein in diesen 3 Konzerten gespielt .
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die