Re: Bruce Springsteen

#316417  | PERMALINK

knuffelchen

Saffer38
Bruce hat während der Proben der letzten Wochen genug neue Songs geschrieben und will sie gleich raushauen! Bzw. die Songs sollen live während der Tour aufgenommen werden (mit psssssst zum Publikum, ähnlich wie bei der D&D-Tour, Springsteen sagte, wenn die Leute nicht ruhig sind, schickt er Clarence runter, der sorgt schon für Ruhe ;-))

Wie muss ich mir das vorstellen? Ich meine bei der D&D Tour waren die Räumlichkeiten dafür vielleicht noch geeignet. Aber das Münchner Olympiastadion mit 60 000 tobenden Fans ruhig zu halten, das schafft nicht mal Clarence…:lol:
Ich hoffe der Boss hat sich für das neue Album wieder von der Muse küssen lassen. Das aktuelle Album ist als solches für mich eine Katastrophe. Was aber nicht heißt, dass mich die Stücke live nicht vielleicht doch berühren oder gar vom Hocker reißen können. Ausgeschlossen ist nix.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for?  ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag  01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young