Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Anonym
Realman@ Mr. Badlands
ALso Hammersmith ist natürlich gigantisch, aber Passaic ist für mich schon noch ne Stufe drüber. Das Non Plus Ultra quasi.
Hast Du das Passaic Konzert denn nun in guter Soundqualität ?
Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch ziemliche Probleme mit der Aufnahmequalität.…
Ich habe noch keine wirklich gute Soundqualität bekommen können. Meine Hoffnung liegt auf der „Darkness“ Box. Kannst Du Dich mal per PN melden wegen einer qualitativ guten Version von Passaic
Saffer38Und hier kommen sie schon
![]()
…
Danke für die Informationen, ich gebe der 78er Tour noch eine Chance ;-)…aber nur in einer „hörbaren“ Qualität.
fictionmasterJa, die zwei Songs haben es in sich. Ich finde ohnehin das ganze Quartett klasse und habe es mir in der gleichen Reihenfolge auf eine Compilation gezogen:
5. Downbound Train
6. I’m on Fire
7. No Surrender
8. Bobby Jean
Das sind tolle Songs, bin momentan wieder im „Born in the USA“ Fieber, diese 4 sind saucool!!! Ich stelle mir gerade vor, das komplette „Born in the USA“ live im Sommer…dann „Working on a dream“, eine saucoole Kombination ;-)!
--