Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Think Noise
Wer lesen kann ist im Vorteil….Nicht ich vergleiche das neue Springsteen Album mit Exile…das ist ein Zitat des Gitarristen. Peinlich!
Das Einzige was an die Stones erinnert ist der schlechte Sound:
Dieser Satz stammt von dir!!!!! Also komm mir nicht mit von wegen „wer lesen kann.“ Klar wurde in dem Artikel an die Stones erinnert – aber von dir stammt der Sound-Vergleich. Und der ist WIRKLICH peinlich. Und ich muß auch Badlands Recht geben: Mit welcher Verve du dieses Boss-Album verreißt, hat schon merkwürdige Züge. Und daß du quasi den gegenpol an Enthusiasmus bietest (daß also dem gegenüber wahre Lobeshymnen von Springsteen-Fans stünden) ist nicht richtig. Die meisten sind skeptisch bis vorsichtig optimistisch. Also genau so, wie man es von Leuten erwarten kann, die sich die Zeit nehmen wollen etwas zu beurteilen, ohne gleich in ein Extrem zu verfallen, ehe sie überhaupt die Zeit hatten, sich ein Urteil zu bilden. Du tust dir damit offensichtlich leicht. Stammt nicht auch der Vergleich mit Barry Manilow von dir? Muß ich dich dann noch Ernst nahmen? Eher nicht. ALs Nebeninfo für dich: Mich hat das neue Album (bisher) noch nicht überzeugt, aber deshalb warte ich auch erst mal noch ab, weil ich bisher alle Songs nur aus dem Internet kenne, die CD also noch nicht besitze. Und ohne den vollen Sound werde ich mch hüten, hier ultimative statements abzugeben. Kapiert?
--
Include me out!