Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
wolfgang923Der gute Mann hat seinen Zenit wohl echt überschritten. Ich bezweifel nun wirklich ob ihm – wie z.B. Dylan mit Time Out Of Mind – mal ein wirklich gutes Album in der „Spätphase seiner Karriere“ gelingt. Nicht nur für die Lyrics gilt: One step up and 4 steps back. Ein Schritt vorwärts in die Regenbogenblätterwelt 5 Schritte zurück für Songwriting, Genialität, Witz, und Kreativität im Allgemeinen.
Vielleicht sollte er besser in die Politik gehen und Kulturminister im Kabinett von Barack Obama werden statt dauernd seine eigenen Kaspercoverband nummer abzuziehen. Seit er einen Teleprompter benutzt ist er sowieso bei mir unten durch. Wenn er demnächst Halbplayback machen sollte würde das von den Anbetern hier sicherlich auch niemanden stören.
Ich höre mir lieber „Live in the Promised Land“ aus dem Jahre 1978 an als Songs wie auf dem neuem Album. Was für Lyrics. Schade drum, der Mann hatte echt mal Talent.
Tut mir echt leid, aber Deine Pauschalkritik ist einfach nur albern und total überzogen.
Was hast Du eigentlich mit Deinem Teleprompterquatsch ???
Hast Du in den letzten Jahren auch nur EIN Springsteen Konzert gesehen ???
Ich habe in den letzten vier Jahren jedes Jahr ein Springsteen Konzert erleben dürfen und ich kann Dir versichern, der Mann berstet noch immer vor Energie und Kreativität.
Und Du tust hier so, als wäre Bruce irgendein seniler, alter Sack, der seine Texte nicht mehr beherrscht und Konzerte auf Schlagerniveau abliefert.
--