Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Donald Fagen
-
AutorBeiträge
-
Am 7. März erscheint das neue Soloalbum von Donald Fagen „Morph the Cat“ (auch als DVD-A), danach geht’s auf US-Tour.
Quelle: http://www.donaldfagen.com
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTracklist:
Morph the Cat
H Gang
What I Do
Brite Nitegown
The Great Pagoda of Funn
Security Joan
The Night Belongs To Mona
Mary Shut the Garden Door
Morph the Cat (Reprise)Gastmusiker:
Keith Carlock (dr), Wayne Krantz (g), Jon Herington (g), Hugh McCracken (g), Lawrence Feldman (clarinete), Ted Baker (key) Walt Weiskopf (sax), u.a.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKFehlt nur noch die Knarre in der Hand, und fertig ist das Bewerbungsfoto für die (MMCC) Michael Mann Coolness Competition.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoeinen einser für das cover. und bannig vorfreude auf das album! :laola0:
klienicumeinen einser für das cover. und bannig vorfreude auf das album! :laola0:
…und am gleichen Tag noch das neue Gilmour-Album !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MC WeissbierAm 7. März erscheint das neue Soloalbum von Donald Fagen „Morph the Cat“ (auch als DVD-A), danach geht’s auf US-Tour.
Quelle: www.donaldfagen.com
Wie schauts denn aus mit Auftritten in Deutschland. Besser noch komplett mit Steely Dan. Wohl schlecht oder ? ;-(
--
MC WeissbierHier kann man die aktuelle Single „H Gang“ hören!
Danke. Mußte spontan an „The Nightfly“ denken. Klingt wieder sehr „sophisticated“ oder „elegant“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDanke. Mußte spontan an „The Nightfly“ denken. Klingt wieder sehr „sophisticated“ oder „elegant“.
So isser halt der Donald, er hat seinen eigenen unverwechselbaren Stil und dem bleibt er treu.
Mir gefällt’s, ich mag diesen relaxten Sound.Werd‘ aber warten bis ich die DVD-A zu ’nem vernünftigen Preis kriegen kann.
Diese Art von Musik ist einfach prädestiniert für 5.1!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKKrautathausDanke. Mußte spontan an „The Nightfly“ denken. Klingt wieder sehr „sophisticated“ oder „elegant“.
Aber auch ziemlich eintönig .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAber auch ziemlich eintönig .
Das ist eine Endlosschlaufe…:lach:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDas ist eine Endlosschlaufe…:lach:
Genau…ich nehme alles zurück !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“…laut Rolling Stone soll die neue scheibe ein MEISTERWERK sein !!
…aber warum dann nur ****1/2 ?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…laut Rolling Stone soll die neue scheibe ein MEISTERWERK sein !!
…aber warum dann nur ****1/2 ?Bei denen sind halt alle Fünfe eher außerhalb der Welt!:lach:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAuf www.donaldfagen.com kann man zwei weitere Titel komplett hören und von den restlichen 5 gibt’s jeweils 30 Sekunden.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.