Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Der Hofacker…Böse Zungen munkeln ja, dass es mit dem schlechten Gesundheitssystem in den USA, dem maladen Gesundheitszustand diverser E-Streeter und der großen Freundschaft aller Beteiligten untereinander zu tun hat. Nun ja, wenn dabei die Qualität von Magic herauskommt, will ich mir das gerne gefallen lassen…
Ich hoffe, die E Street Band kommt nochmal mit allen Beteiligten der letzten Tour nach Deutschland. Wobei ich mir schon etwas Sorgen um den „Big Man“ mache. Er wirkte müde und nicht immer 100% konzentriert, na ja, und das Laufen fällt ihm auch schwer…Hoffen wir das Beste!
Magic ist für mich immer noch ein gutes Album und bekommt ****. Gerade gestern lief es wieder durch und ich war erstaunt, dass die Songs immer noch schön frisch klingen. Alleine „Your own worts enemy“ fiel gegen den Rest ab. Aber Songs wie „Livin‘ in the future“, „Radio Nowhere“ oder „I’ll work for your love“ sind schöne Rocker, die nach vorne gehen und gute Laune verbreiten, aber nie platt wirken. Herausragende Tracks sind für mich „Gypsy Biker“, schön gespentisch, aber auch hier nicht ohne Hoffnungsschimmer (leider etwas überproduziert), „Magic“, „Girls in their summer clothes“ (einfach hinreißend), dazu die Stadion Rocker (das ist nicht negativ gemeint) „Long walk home“ und „Last to die“.
--