Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Anonym
John Bmoin – das mit dem footballspiel hab ich auch gelesen. mal sehen…
aber da mir der alte bruce lieber ist wollte ich noch einen link beitragen, wo es auch das tolle passaic night konzert gibt – zum reinhören und download. hab das gestern abend gefunden.
qualität besser als auf der piece de resistance lp. und da die versionen von backstreets und prove it all night hier besser sind, gewinnt passaic über den roxy-theatre auftritt.http://addictedtovinyl.com/blog/2008/09/21/good-listening-bruce-springsteen-passaic-night-9-19-78/
Die Soundqualität lässt aber ganz schön zu wünschen übrig, teilweise total übersteuert, dann leiert die Aufnahme…liegt aber bestimmt an der Internet Seite, oder?
Wie ist denn der Sound der Passaic Night des ursprünglichen Bootlegs? Und, bekommt man den noch auf Vinyl, oder ist das nicht bezahlbar?
Habe gestern mal wieder „Hammersmith 1975“ auf DVD gesehen und es hat mich wieder mal umgehauen. Diese Energie, diese Mischung aus „in sich versunken“ z.B. bei „Thunder road“ oder „For you“…ich glaube Bruce hat damals gar nicht bewusst wahrgenommen, was für einen genialen Auftritt die Band hingelegt hat.
Für mich das beste Bruce Konzert überhaupt!!
--