Re: Bruce Springsteen

#315089  | PERMALINK

motoerwolf

Der wunderbaren Schilderung von Realman ist ja eigentlich nichts mehr hinzu zufügen, es war einfach ein grandioser Abend mit einer fantastischen Band. Das Bruce ein fantastischer Entertainer ist und bestimmt auch ein guter Schauspieler wäre, hat er für mich besonders bei „Spirit in the night“ gezeigt, umwerfend war das!! Nach dem verkorksten Start hat sich wirklich Höhepunkt an Höhepunkt gereiht, so hätte es von mir aus noch mal drei Stunden gehen können.
Nur der Weg nach Hause war dann weniger schön. Erst habe ich mich noch gefreut, den letzten Zug Düsseldorf-Aachen grade noch bekommen zu haben. In M.Gladbach kam dann die Schaffnerin und wollte von jedem wissen, wo wir den genau hinwollten und ob ein Umweg über Köln eventuell Ok wäre. Es hatte sich nämlich auf der Strecke jemand vor einen anderen Zug geworfen, und es war noch nicht klar, ob und wann die Strecke wieder freigegeben würde. Die Sache hat mich leider schneller wieder aus der super After-Show-Stimmung gerissen, als ich mir das vorher gedacht hätte… Letztlich ist der Zug dann mit einiger Verspätung doch noch durchgefahren, für mich ist also alles gut gegangen. Aber trotzdem, ein mieser Ausklang des Abends…

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame