Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Mr. BadlandsWar auch damals in München anwesend, und Born in the USA wurde als akkustische Version gespielt, die meisten haben es nicht erkannt ;-)!
Das finde ich eh so genial, es gibt dermaßen viele, geniale und völlig unterschiedliche Versionen einzelner Stücke. Ich finde das faszinierend, wie der Mann seine Musik immer wieder neu erfindet…. nimmt nicht sogar Hornby in seinen 31 Songs auf die „30min“ Pre-Born to run oder Thunderroad Version Bezug. Ich bekomm das jetzt nicht mehr so zusammen, aber es geht quasi um ein „neues“ Stück, was als Intro vor eines der beiden Lieder „gesetzt“ wurde.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young