Re: Bruce Springsteen

#314349  | PERMALINK

wolfen

AnnaMaxNun, so ein paar ältere Songs hätten’s schon sein können. Angeblich hat der neue Keyboarder aber noch nicht alles drauf. Vielleicht lag’s tatsächlich daran.

Denke ich eher nicht. Der Boss trifft die Songauswahl und er wäre nicht der Boss, wenn er nicht dafür sorgen würde, daß der neue Keyboarder diese Auswahl dann auch drauf hätte.

AnnaMax Und wenn ich mir die letzten Band-Alben anschaue, dann finde ich „The Rising“ in der Setlist unterrepräsentiert, wofür „Magic“ ein bißchen zu gut wegkommt.

Man kann eben in 2 Stunden nicht alles reinpacken, da bleibt für den einen so einiges auf der Strecke und für den anderen ist dies oder das überrepräsentiert. Und natürlich ist klar, daß Magic ne ordentliche Live-Promotion erfahren musste.
Nebenbei: ich fand, daß z.B. auf dem Barcelona-Konzert „The Rising“ als absolut toll rockender Opener sofort die Leute zum Kochen brachte. Sowas nenne ich einen 100%-Einstieg, gelungener gehts kaum noch.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )