Re: Bruce Springsteen

#314065  | PERMALINK

e-l

Bruce steht bei mir momentan bei 38,64€. Tom Waits bei 241,16€. The Who bei 2,50€ (Das ist der Preis den ich tatsächlich für das kommende Ereignis bezahlt habe). Für TPIY würde ich bis 1299€ bezahlen. Für die Stones (gibt es die noch?, 64€.
Für Cecilia Bartoli würde ich bis 81€ bezahlen. Für ein Treffen mit Mozart, wenn er noch leben würde, 1000€. Eleni Mandell steht bei 182€. Für Sophie Zelmani würde ich theoretisch alles geben, was ich habe. Donovan steht bei mir sogar höher im Kurs als Bob Dylan, sollte Bob allerdings If Not For You singen ändert sich alles…
Ich habe Springsteen gesehen, da standen Schwarzhändler und haben gerade noch 10DM für ein Ticket bekommen. Man muss nicht alles sehen, schon gar nicht zu jedem Preis. In den Sechzigern bezahlten Leute im Schwarzkurs mal mehr als einen ganzen Monatslohn um noch ein Ticket für Harry Belafonte in Stuttgart zu bekommen. Das hat mich als Kind doch sehr beeindruckt. Bruce ist schon mal geschieden, die Frauen kosten Millionen… Es gibt genug gute Freikonzerte und tolle Konzerte für 3 oder 4€, da darf dann auch der Bruce zur Abwechslung 144€ kosten. Sonst wäre das Leben zu langweilig.;-):-)

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.