Re: Bruce Springsteen

#314057  | PERMALINK

tomjoad

BruceHi, Eine Karte 160 €, zwei 320 € (bei Ebay bis 500 €), das waren mal 640 DM…für ein Konzert. Soo toll kann keiner sein, da kaufe ich leider auch die CD, egal in welcher special limited Ausführung nicht.
Und jetzt soll bitte keiner sagen, er wüßte davon nix. Das ist lächerlich. Es gibt Künstler, die halten die Preise niederig. Wenn er ein so toller Hecht ist, macht er das auch.
Also echt, ohne Worte.

Deine Ausführungen sollte man eigentlich auch ohne Worte stehen lassen. Nur soviel zum Thema Tickets : Wo bitteschön kosteten die Tickets im VVK 160 € ? Wie bitteschön soll jemand die Preise bei Ebay eingrenzen ?
Der Fakt, daß sämtliche Konzerte innerhalb von 15 Minuten spätestens ausverkauft waren, zeigt daß es auch wenig bringen würde die Tickets billiger zu machen. Schwarzmarkthändler würden so nur noch mehr Geld für sich selbst kassieren, und dann soll´s doch lieber der Boss und seine Jungs bekommen. Wenn ich immer überlegen würde ob eine Sache die mir wirklich Spass bringt zu teuer ist, kann ich mich auch gleich nur vor die Glotze hängen und zuhausebleiben. Das Geld für Konzerte spar ich mir lieber bei anderen Dingen ( z.B. Nichtrauchen hilft ungemein :-) )

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die