Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Hi,
vorweg, ich finde den Boss echt gut. Schon seit ich mich für Musik interessiere höre ich ihn und habe alle Platten. Fand den Stadionrock auf eine Art gut, aber auch die Tom Joad-Sachen oder so.
Aber…auf der Devils and Dust-Unplugged-Tour kippte mein Bild. Teurer Eintritt, das Getue der Saalordner (weil der Boss sich konzentrieren muß) und dieses unsägliche Gejaule, was die Boss-Jünger so toll fanden – all das machte ihn mir schon etwas madig.
Aber jetzt, bei den Ticketpreisen von um 160 € pro Karte, sich als der Arbeiter von nebenan zu präsentieren…..nicht zu fassen. Dachte, so ne Abzocke machen nur die Stones. Eine Karte 160 €, zwei 320 € (bei Ebay bis 500 €), das waren mal 640 DM…für ein Konzert. Soo toll kann keiner sein, da kaufe ich leider auch die CD, egal in welcher special limited Ausführung nicht.
Und jetzt soll bitte keiner sagen, er wüßte davon nix. Das ist lächerlich. Es gibt Künstler, die halten die Preise niederig. Wenn er ein so toller Hecht ist, macht er das auch.
Also echt, ohne Worte.
--