Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Anonym
Saffer38Keine Sorge, es gibt genug anderes zu entdecken…könnte heute schon wieder ganz anders darüber schreiben
![]()
also definitiv: Magic ist ein Grower – ganz ehrlich, beim allerersten Durchlauf, dachte ich für ein paar Minuten, auweia, Bruce, jetzt gehts abwärts….ich Depp ;-), halte es inzwischen für eines seiner stärksten…es ist übrigens nur 51 Min. lang, die Songs auch alle recht kurz, also….könnte für mich so etwas wie ein „erwachsenes“ Darkness werden….apropos: achtet auf Danny’s Orgel….soul, baby, soul!!!!!
:bier: magic ist eine Granate. Ich habe mir die CD im Auto jetzt mehrmals angehört und sie kommt beim fahren großartig.
Den Anfang finde ich immer noch ok, in der Mitte hängt sie für meinen Geschmack etwas durch und findet gegen Ende mit magic, last to die, long walk home, devil`s arcade einen genialen Viererhöhepunkt!
Besonders das magische magic sowie das genauso unter die Haut gehende devil`s arcade sind Gänsehautlieder! Sofern man sein Hauptgewicht bei Springsteen auf Titel wie the river, darkness, racing, paradise sowie den von mir verehrten Tom Joad-Kram legt.
Mit dem Rest muss ich wohl noch was kämpfen. Manchmal etwas banal und es erreicht mich nicht.
--