Re: Bruce Springsteen

#313961  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,132

LCMABIch versteh schon, wie es gemeint ist. Nun der Bruce ist aber nunmal allein durch seine Vergangenheit eine andere Liga als die meisten „guten Musiker“. Sollte Herr M. Jackson mal in die Verlegenheit kommen, eine neues Album zu veröffentlichen, wird da sicher auch mehr TamTam gemacht, als sagen wir, bei Ryan Adams.
Wo ich auf jeden Fall mitgehe-so gut ist „Radio Nowhere“ nicht, das man darüber Stundenlang diskutieren müßte. Aber zur Zeit, wenn es im Auto läuft, drücken meine GF und ich abwechselnd den „back button“.
Jetzt schauen wir mal, was das Album so bringt. Übrigens, wies aussieht, mit noch einem zusätzlichen Song. „Terrys Song“. Sicherlich für/über seinen verstorbenen Freund/Bodyguard Terry Magovern.

btw: Alben von Bruce Springsteen interessieren mich seit der Nebraska, vielleicht noch die „Born In The USA“ , nicht mehr so sehr. Allesamt (Tom Joad vielleicht noch ausgenommen), nicht mehr so prickelnd als die älteren Sachen. ABER: Eine neue Scheibe bedeutet immer ein neues Live-Erlebnis, und das ist das was mich so euphorisiert. Seit 1981 in der Frankfurter Festhalle (The River Tour) versuche ich auf jedes Live Konzert zu gehen und ich bin niemals enttäuscht worden. Da gerät ein neues Album schnell zur Nebensache. Mein Erwartungsgrad ist nicht der höchste. Live Karten hab ich schon!! :-)

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey