Re: Bruce Springsteen

#313519  | PERMALINK

motoerwolf

Hallo zusammen,
ich war gestern in Köln und wiedermal restlos begeistert. Für mich war’s das erste Mal in der ersten Reihe, also Bruce quasi zum Anfassen!! ‚Open all night‘ ist ein Hammer in der „neuen Version“, der Rest der alten Songs (Atlantic City, Growin‘ up, You can look, The river) macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn das nicht meine Lieblingsversionen werden. Und das neue Material ist meiner Meinung nach komplett großartig. Wenn ich diese Songs, die mir jetzt schon wie Klassiker vorkommen, dann live mit so viel Spaß und Energie vorgetragen bekomme… Und wenn dann das Publikum rund um mich herum genauso abgeht… >schwärm< Toll, daß Bruce mit seiner Show so empfangen wird. Es gibt nicht viele Musiker, die so lange aktiv sind und deren Publikum nicht reine Greatest-Hits-Show 'fordert', sondern Album für Album so gut aufnimmt. Oder wollte jemand bei den Stones '97 jemand 2/3 von 'Bridges to Babylon' hören? Bei Bruce dagegen ist ein neues Album eben mehr als nur ein Grund, BTR, BITUSA, DITD etc noch mal live hören zu können. Noch ganz begeistert grüßt alle der motörwolf PS: Falls jemand eine Aufnahme des Konzerts bekommt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen (oder ist das zu dreist für einen Neuen?).

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame