Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Mick67Sorry Saffer, aber an den Fotos kann ich nichts geiles finden. Das eine oder andere ist ganz witzig „Girl wanted No experience necessary“, aber ansonsten viel unscharfes, unbedeutendes. Aber vielleicht bin ich auch nicht Fan genug, um alles supertoll an der Box zu finden.
Naja, wären darauf Keith und Mick (unscharf) zu sehen…würde es Dir wahrscheinlich besser gefallen! Was ich dagegegen wirklich crap finde, ist diese Styropor-Einlage, wo man total rumfuddeln muß, bevor man die DVDs/CD/Booklet rausbekommt, schrott!
Aber ansonsten: Doku ist in der Tat sehr geil, spannend und informativ…hab gar nicht gewusst, dass da damals im Studio soviel gefilmt wurde!
Das Konzert ist DER HAMMER! /(V.a. wenn man nun weiß, daß Bruce und die Jungs an diesem Abend v.a. gegen die komplett anwesende britische Musikjournaille anspielen musste!!)
HIghlights (nach ca. 5 x sehen):
Bruce’s „Abgang“ bei „Spirit in the night“
Thunderroad in derSolo-Version
Kitty’s back (war, ist und bleibt mein Lieblings-Bruce-Tune, aber diese Fassung WOW…lets get jazzy…)
It’s hard to be a saint…rocks!!!
E-Street-Suffle – yeah, soul, man!
Rosie, Detroit, Quarter…da hat der Meister schon recht: try to beat up THAT setlist!
Achja: Der Remix ist auch klasse, auch wenn ich eiegntlich gar nicht sooo viel neues raushöre…hat mehr Druck, mehr „Breitwand“, etwas mehr Transparenz…
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer