Re: Bruce Springsteen

#312119  | PERMALINK

latho
No pretty face

Saffer38Muffig? Meine Herren! Da siehts mans mal wieder: Children of the 8oties….von Anfang an digital versaut worden ;-))
Born to run klingt nicht muffig….und wer nun einen topmodernen Remix erwartet, Finger weg von der Box, wer Btr als muffig empfindet, wird es auch nach dem remastering als muffigempfinden.
Freunde, das Btr so klingt wie sie klingt (und meiner Meinung nach klingt sie sehr, sehr geil!!) liegt an der – nur für dieses Album – gewählten Produktionstechnik (Springsteen, Landau und Appel schwebte ein Sound zw. 60ties-Spector-wall of sound und 70er Jahre Gitarrenrock vor, aber das wird sicherlich in der Doku-DVD noch einmal alles breit und detailliert erklärt werden) muffig,tztzt, ich fass es nich…..
Bytheway: „Born in the USA“ ist des Boss am miesesten produzierte Platte (sieht er übrigens heute auch so!)

Volle Zustimmung. Ich bin nicht der große Vinyl-Verfechter, aber BTR habe ich noch als Platte. Und der Sound ist immer noch etwas einmaliges. Ich bin bei den Remasters inzwischen etwas skeptisch, ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

@jimmy
Wie, nach den ganzen Comics hast Du noch Geld (ich habe mich eben wieder mit der Bank gestritten)?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.