Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Concretes – In Colour
-
AutorBeiträge
-
Das Zweitwerk der schwedischen Combo erscheint am 17. März, die dazugehörige Single „Chosen One“ am 27. Februar.
Ich denke man kann sich auf ein Pop-Festival der Extraklasse freuen, nach dem Anfang 2005 erschienenen gleichnamigen Erstlings, eines meiner Lieblingsalben 2005. Hippieske Ausuferungen verbunden mit spielerischen Pop und einer fesselnden, oft fast weinerlichen Sängerin.
Produziert wurde das neue Album von Saddle Creeks Haus- und Hofproduzenten Mike Mogis in Stockholm.
Damit haben The Concretes nicht lange auf einen Nachfolger warten lassen, da auch schon im Sommer 2005, die sehr zu empfehlende EP-Compilation „Layyourbattleaxedown“ erschienen ist.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMehry die sehr zu empfehlende EP-Compilation „Layyourbattleaxedown“ erschienen ist.
Fand ich eher halbgar. Wobei die Stones-Coverversion natürlich allein ihr Geld wert ist.
--
Tracklist:
1. On The Radio
2. Sunbeams
3. Change In The Weather
4. Chosen One
5. Your Call
6. Fiction
7. Tomorrow
8. As Four
9. Grey Days
10. Way Of Life
11. Ooh La La
12. Song For The Songs -
Schlagwörter: The Concretes
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.