GOMEZ – Five Men In A Hut

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ist natürlich ein jammer, weil das neue Album hier noch nicht einmal erscheint, dennoch zur Vollständigkeit die demnächst erscheinende Compilation

GOMEZ – Five Men In A Hut: The Singles 1998 – 2004 (2CD)
    Trackliste:

* CD 1:
    * Whipping Piccadilly
    * The Best In Town
    * Catch Me Up
    * Pick Up The Pieces
    * Royalty
    * We Haven’t Turned Around
    * Coltrane (From Shot Shot, Part.1)
    * ZYX
    * 78 Stone Wobble
    * Flight
    * Chickenbones
    * Blind
    * Old School Shirt
    * Sweet Virginia
    * Air Hostess Song
    * Ping One Down
    * Big Man
    * Old China (Previously Unreleased)

* CD 2:
    * Rhythm And Blues Alibi
    * Silhouettes
    * Dire Tribe
    * Bring It On
    * Mississippi Bo Weevil Blues
    * Butterfly
    * Silence
    * Pussyfootin‘
    * Step Inside
    * Shot Shot
    * Champagne For Monkeys
    * So
    * Tanglin‘
    * Get Myself Arrested
    * Sound Of Sounds
    * M57
    * Pop Juice
    * Diskoloadout (Previously Unreleased)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5243533  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da sind auch einige B-Seiten darauf, so dass sich ein Kauf in jedem Fall lohnt.

--

#5243535  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Kommt das Teil auch auf Vinyl?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5243537  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauKommt das Teil auch auf Vinyl?

Denke nicht, ist ohnehin Import.

--

#5243539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hab die Cds seit gestern und die Compilation lohnt. Vieles unveröffentlichtes sowie doch unterschiedliche Versionen der Single-Auskopplungen zu den Alben.
    EIne DVD ist auch in Planung.

Five Men In A Hut (A’s, B’s & Rarities: 1998-2004), a career-spanning 2-CD set chronicling internationally acclaimed British rock band Gomez’s creative history of U.K. singles, B-sides and previously unreleased material will be released October 17. In addition to 18 of Gomez’s U.K. singles, the set’s band-selected tracks include 16 U.K. B-sides that have never before been released in the U.S. and two previously unreleased studio recordings.
    Five Men In A Hut (A’s, B’s & Rarities: 1998-2004) features eighteen U.K singles including “78 Stone Wobble,” “Whipping Piccadilly,” “Rhythm & Blues Alibi” and “Get Myself Arrested,” among other fan favourites. In addition, the set will feature sixteen U.K. B-sides that have never before been released in the U.S. as well as two previously unreleased studio recordings, “Old China” and “Diskoloadout.”

--

#5243541  | PERMALINK

janpp

songbirdthe set’s band-selected tracks include 16 U.K. B-sides

:lach: yess! ist gekauft.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5243543  | PERMALINK

janpp

nicht überragend, das Teil, aber gut. Naturgemäß sind ihre B-Seiten verspielter, experimenteller und selten so eingänig wie R&B Alibi oder We haven’t turned around, die dann auch einen ganz willkommenen Kontrast zwischendurch bieten, zumal ersteres in einer schönen, doch recht anderen version enthalten ist.
    einige Perlen gibt es aber auch, sowie das völlig zu Unrecht bisher unveröffentlichte „Old China“, Step Inside oder den Reggae-Groove von „Coltrane“.
    ägerlich finde ich, dass es überhaupt keine discographischen Notizen gibt, welcher Song wo B-Seite war etc.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5243545  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

JanPPägerlich finde ich, dass es überhaupt keine discographischen Notizen gibt, welcher Song wo B-Seite war etc.

Ärgert mich auch. Aber ansonsten bin ich begeistert. Die Musik ist großartig, aber warum keine Informationen, nicht mal auf deren Homepage.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5243547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jan WölferÄrgert mich auch. Aber ansonsten bin ich begeistert. Die Musik ist großartig, aber warum keine Informationen, nicht mal auf deren Homepage.

Weil die Band an dem release kein Interesse hatte – es war die Idee ihrer alten Plattenfirma.
    Wichtiger wäre auch, dass die neue Platte mal besprochen wird.

--

#5243549  | PERMALINK

nail75

Jan WölferÄrgert mich auch. Aber ansonsten bin ich begeistert. Die Musik ist großartig, aber warum keine Informationen, nicht mal auf deren Homepage.

Heute bekommen und ich muss sagen für eine Singles Collection ist das ein gewaltiges Manko. Zum Glück hat das Set kaum etwas gekostet. Hat jemand eine Liste online gefunden?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5243551  | PERMALINK

janpp

tja, eine gute discography gibts anscheinend nirgends. die hier ist auch nur mäßig:
    http://www.starpulse.com/Music/Gomez/Discography/Index/P152831/3/

--

#5243553  | PERMALINK

nail75

Immerhin mal ein Anfang! Vielen Dank!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5243555  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man braucht keine Liste, weil die songs den Singles doch leicht zuzuordnen sind.

--

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.