Re: Bruce Springsteen

#311785  | PERMALINK

tomjoad

Woody GuthrieGehe lieber zum Hosen Konzert,dröhne Dich voll.Haue auf den Putz das ist Dein Leben.

Wie gesagt, ich gehe auch sehr gerne zu den Hosen. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Die Weihnachtskonzerte haben schon mehrere Male mein Weihnachten gerettet, da ich nach all den Verwandtenbesuchen mal alles schön rauslassen konnte. Darum geht´s hier aber nicht.

Mein Pizarroproblem ( und eben seins ) liegt darin daß er nun mal aus seiner Sicht kein schönes Konzert erlebt hat und meint sich mal eben in einem Forum auskotzen zu müssen, wo er bisher immer noch keinen weiteren Beitrag geleistet hat. Seine Erwartungshaltung scheint aber zu sein, daß er Zustimmung bekommt und nun wundert er sich daß er alleine dasteht und reagiert dementsprechend gereizt. Weiterhin halte ich nochmals fest, daß Pizarro ein Problem mit den für Ihn zu hohen Eintrittspreisen hat. Kann ich akzeptieren, ich für meinen Teil habe aber entschieden, daß ich für Springsteenkonzerte den Preis absolut gerechtfertigt finde. Sehe hier auch keinen in diesem Thread der da wirklich ein Problem mit hat, wenn wir natürlich auch alle gerne nur die Hälfte zahlen würden. Vielleicht hilft ja ein Vergleich mit dem Fussball : Die Eintrittspreise für die WM sind ja nun auch wirklich kein Schnäppchen, aber alle echten Fussballfans würden sich jederzeit ein Ticket kaufen, wenn Sie drankämen. So siehts auch beim Boss aus, schliesslich war die Tournee nach `ner knappen halben Stunde ausverkauft. So- wenn ich Pech hätte geht das WM-Spiel 0 zu 1 aus, aber das ist nun mal das Risiko. Für dich Pizarro wars nun mal `ne Niederlage, leb damit und versuch das Forum zu bereichern anstatt hier weiter Rumzunörgeln …

Für mich wird das Konzert immer einen Ehrenplatz unter den Bruce-Konzerten behalten, da ich hier die seltene Möglichkeit hatte einen Künstler der mir schon viel gegeben hat ganz anders zu erleben. Klar, wenn ich mir DVD´s mit der E-Street Band anschaue , freue ich mich auch schon auf den zweiten Teil der Tour, und ich werde es mir auch diesmal nicht nehmen lassen mehrere Konzerte zu sehen. Und der Preis wird mich da kein bisschen zögern lassen, man lebt ja schliesslich nur einmal …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die