Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Pizarro@ TomJoad
Sachlich ? Dann aber auch wirklich sachlich.
Wenn 10 Leute in meiner Umgebung beim Konzert es nicht toll fanden, dann werden es normalerweise in der Halle ein paar mehr sein, oder ?
Finde halt, daß diese Geschichte, die er momentan macht, nicht so toll ist. Und noch ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis ( die alle nicht gerade Fans vom Crazy Frog sind, sondern „gute Musik“ hören) sehen das genauso.
Und Ticketpreise sind ein Thema, ok! Nur noch mal zum Thema J. Sullivan. Er macht dasselbe mit Fankontakt, aber eben zum Bruchteil des Eintrittspreises.
In der selben Halle. Und ne halbe Stunde länger. Und auch ausverkauft.
Also ist doch wohl der Schluß nahe, daß der Boss sich ganz schön die Taschen voll macht, oder ?
Und hey….meine Meinung ist in meinen Augen nicht das Evangelium, das für alle gelten muß. Aber dann sollte Eure das auch nicht sein, gell.@Jörg König
Zwei Fragen : 140 DM fändst Du ok, 150 sind dann für Dich zuviel ?
Dann rechne doch die happige Vorverkaufsgebühr mit ein. Ist dann die Pfennigfuchserei für Dich beendet.
Sorry Pizarro,Du bist einfach entweder zu dumm oder willst es nicht begreifen.
Steht auf dem Ticket „Solo“,keine Rockmucke mit den E-Streetern!
Du und Deine Kumpanen hatten wohl falsche Vorstellungen und Erwartungen vom „Devils and dust“-Konzert!
Manchmal ist alles so sinnlos hier.
Woody
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."