Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Hi,
vorweg, ich bin schon seit 20 Jahren Springsteen-Fan. Ist wirklich der Soundtrack meines Lebens.
Aber das Konzert vor kurzem in der D`dorfer Phillipshalle, das hat mich echt enttäuscht.
73 € Eintritt, also 150 DM. Und was dann kam war eine 2 1/4 Stunde, mit wirklich einigen guten Momenten, aber ehrlich gesagt, wie nicht nur ich fand in meiner Ecke in der Halle, auch mit ner Menge schwuler selbstverliebter Jaulerei.
Sorry Bruce, aber das muß ich mal sagen, stellvertretedn für ca. 10 Leute, die teilweise die Krise bekamen.
Und ehrlich 73 € für ne One-Man Show, wo ist das denn noch „volksnah“, wie er sonst immer war.
Vielleicht nicht ganz zu vergleichen, aber für die Hosen Open Air bezahlte ich gerade 27 € für ein Ticket. Haben die keine Saalmiete, Lichtanlage und Ordner, oder was ? Und wieso treten die nachmittags bei Live8 auf und abends in Köln , der Boss sagt aber wegen Terminproblemen seine Konzerte ganz ab, egal wie die Fans das so finden ?
Also für mich hat das ganze jedenfalls schwer an dem Denkmal gerüttelt. Fühlte mich echt abgezockt.
Sorry, Bruce, aber so bist Du auf dem falschen Weg.
--