Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Saffer38“Blinded by the light“ & andere Goodies am Samstag in Stockholm und nur noch einmal aufwachen: BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCE!!
Wer von Euch ist morgen noch in B dabei?
Naja, dazwischen lag ja heute Hamburg. Ich habe Springsteen bestimmt so 50 mal gesehen und auch diesmal war er wieder klasse. Aber auch besser als die solo Konzerte 1996 in hamburg und Berlin. Das einzige Mal, dass er mich enttäuscht hat waren die beiden Konzerte Juni 1992 in Frankfurt….
Heute waren – für mich – die absoluten Highlights der opener Downbound Train, Highway Patrolman, Tougher Than the Rest, Spare Parts ( bei dem ihm eine Seite riss ), Part Man Part Monkey, JANEY DON`T YOU LOSE HEART, RACING IN THE STREET, GROWIN´ UP
Einige Versionen sind solo ziemlich gewöhnungsbedürftig wie z.B. Bobby Jean, The Promised Land, This Hard Land…
Vor Matamoras Bank stürmten viele aus dem Publikum nach vorne…
Bruce Springsteen und Neil Young sind meiner Meinung nach die einzigen Musiker, die es schaffen 9.000 Leute über 2 1/2 Stunden zum konzentrierten Zuhörern zu bringen… Springsteen hat machmal ganze Textzeilen unverstärkt gesungen und keiner unter den 9.000 Leuten grölte blöde herum… Echt ein super grandioses Publikum!
Viel Spass morgen in Berlin!
--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.