Re: Bruce Springsteen

#310999  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

@ saffer38
die diskussion ist in der tat sinnlos, wenn mit sätzen wie „ab ner gewissen preisklasse kostet es halt auch“ argumentiert wird. sorry, aber selten so einen sinnentleerten satz gelesen. vermutlich meinst du „qualitätsklasse“, was natürlich nonsense ist. „massenappeal“ würds vielleicht treffen, wenn nämlich genug leute bereit sind, einen hohen preis zu akzeptieren. damit wären wir wieder bei dem, was ich im letzten posting nur verhalten aussprach, nun schon etwas fester: abzocke. ist nur eine vermutung, aber solang ich kein einleuchtendes gegenargument sehe …

zum rest: bruce hat ne pa und roadies dabei und muss unterhaltungssteuer zahlen? ach, und andere musiker nicht? „die pa ist aber besonders teuer weil gut“ höre ich? ja, das beweisen viele augen(ohren)zeugen der vergangenheit, mich eingeschlossen. haha.
und der blue-collar-hype stimmt nicht? mist, dachte, bruce würde noch jede cd einzeln in seiner werkstatt anfertigen. komm runter in gottes namen, keiner mit einem funken verstand glaubt diese legendenbildung. der letzte satz des letzten postings war bezogen auf einige (seriöse) interviews der vergangenheit und als wirkliche frage gemeint.
ich zweifle überhaupt keine integrität an.
ich liebe seine musik.
ich entschuldige mich für den eventuell scharfen ton.
wann geht der vvk nun definitiv los?

--