Re: Bruce Springsteen

#310771  | PERMALINK

saffer38

Fevers and Mirrors3 anmerkungen noch zur dvd:

1) da ist bei mir sozusagen ein sprung drin, und zwar nach der vorstellung von clemons bei „rosalita“. da wird auf einmal ca. 5 minuten zurückgesprungen und das ganze nochmal gezeigt! ist das nur bei mir oder normal?

2) sind die synthieklänge bei „dancing in the dark“ und sogar „bobby jean“ schon recht schlimm. da weiß man erstmal die späteren live-versionen richtig zu würdigen!

3) komisch, was mit der setlist auf der dvd passiert ist, wenn man sich mal die mühe macht nachzuforschen

jau, der Sprung ist bei mir auch drauf! (Aber besser doppelt als abgeschnitten – war nämlich meine erste Befürchtung!)
Den Synthieschrott find ich auch nich so dolle, Gott sei dank klingt der Rest ja nach „Vintage-E-Street“.
Ansonsten liebe ich (jetzt nach 5 Durchläufen) wie Clarence bei „Sherry“ den Psychiater gibt, die breaks bei „Rosie“, den „Doppelschlag“ Born to run & Detroit Medley, Bruce’s Widmung an Stevie vor „No surrender“ undundund
Deine 3. Anmerkung versteh ich nicht, habe aber in meinem Bruce-Konzert-Almanach geguckt, was das für’n Konzert war, also, danach ist dieses nicht das vom 24., sondern vom 26.7. (das letzte eines 3-night-stands in Toronto)
mit folgender kompletter setlist:

Badlands
Out in the Street
Tenth Avenue Freeze-Out
Atlantic City
My Father’s House
Who’ll Stop the Rain?
Prove It All Night
Glory Days
The Promised Land
Used Cars
My Hometown
Born in the USA
Thunder Road
_________
Hungry Heart
Dancing in the Dark
Cadillac Ranch
Sherry Darling
No Surrender
Fire
Because the Night
Ramrod
Bobby Jean
Backstreets
Rosalita (Come Out Tonight)
Jungleland
Born to Run
Detroit Medley
Twist and Shout

Die DVD startet nach der – damals üblichen – Pause und zeigt die komplette zweite Hälfte der Show!

Achja, thanx Woodie, das Cover is geil!!!