Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
@ Woody:
Was meintest Du mit „der Komplettere“?
Interessiert mich.
Ich meine es wie ich sage! :P
Vergleicht mal sachlich so weit es geht.
Gesang,Songwriting,Instrumentalist,Liveakteur und vielleicht noch die Fähigkeiten als Produzent.
Gesang:
Bruce ist klar besser,hat die varierbareble Stimme als die zu hohe Stimme von Neil,nervt etwas bei längerem Zuhören…
Songwriting:
Sind beide weltklasse,aber da liegt Bruce bisschen besser.Der Boss hat in seiner Karriere immer Lieder geschrieben die Klassiker wurden bzw. die das Zeug haben es zu werden.Neil hat nicht konstant Songs geschrieben die nachhaltig die Popwelt beeindruckt hat.
Instrumentalist:Da liegen beide etwa gleichauf,beide sehr gute Gitarristen,Harmonika-Spieler,Pianisten usw.
Liveakteur:
In diesem Punkt ist Bruce wohl der beste in der ganzen Welt,habe ihn schon öfters live gesehen und es ist ein besonderes Ereignis,das man nie vergisst,die Hingabe ist unereichbar.Neil ist live schwankend,sehr launisch.
Produzent:Bruce hat z.B. für Gary US Bonds,Southside Johnny,Grushecky oder sich selbst großartig produzent mit viel Kreativität und Neil? :blink:
Woody :rolleyes:
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."