Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Mitch Ryder
-
AutorBeiträge
-
Der gute alte Mann ist in den Staaten ab April wieder mit seiner alten Band „The Detroit Wheels“ bei einigen Konzerten unterwegs. Und was zudem erstaunlich ist, werden die Detroit Wheels einige seiner neueren Songs auf der Bühne spielen.
Falls jemand in den Staaten verweilt und eins seiner Konzerte besuchen möchte, kann die genauen Auftritte und folgendem Link abfragen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungHast Du ihn mal mit den „Detroit Wheels“ gesehen? Sind die besser als Engerling?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferHast Du ihn mal mit den „Detroit Wheels“ gesehen? Sind die besser als Engerling?
In den letzten Jahren nicht. Aber Ende der 80ziger… und ohne den Engerlingen jetzt ihre Klasse absprechen zu wollen, die alten Detroit Wheels sind einfach eine höhere Klasse… sozusagen: Weltklasse!
Falls du das Live at the Logo Hamburg hast, hört man den Unterschied. Und bei dem Konzert waren nur zwei der damaligen Detroit Wheels dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDer nachfolgende Artikel ist bereits vier Jahre alt. In diesen vier Jahren passierte vieles im Leben des Mitch Ryders. Einiges ist gleich geblieben auf seinen Touren und einiges hat sich auch verändert. Das Warten auf seine Biographie lohnt, wenn man weiß, was nur allein in diesen vier Jahren zu erzählen gab. Hinzu gekommen sind zwei weitere Studioalben. Vier weitere lange Tourneen in Deutschland mit weiteren kleinen Abstechern zu uns.
Wenn man sich seiner Musik widmet und ihn als Mensch wahrnimmt, dann kann man nur ein Fan von ihm sein. Seine leisen Töne werden bei uns mittlerweile geschätzt… und ich hoffe 2007 ihn wieder zu sehen.
[B][U][COLOR=“Red“][SIZE=“4″]2002 und ein Blick auf Mitch Ryder!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIn den nächsten Wochen entsteht das erste Album nach über 20 Jahren von Mitch in den Staaten. Was für eine Neuigkeit!!! Viel Glück wünsch ich ihm dafür.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)Me too.
Grandioser , alter Mann, das.--
NesMe too.
Grandioser , alter Mann, das.Stimmt….nur die letzte Scheibe war nicht so dolle .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceStimmt….nur die letzte Scheibe war nicht so dolle .
Wohl war. Was gaben wir der? **und nen halben, oder?
Also Du. Ich hab 3 gegeben. Mein ich. War mir zu schwülsig, der Kindergesang und so.--
NesWohl war. Was gaben wir der? **und nen halben, oder?
Also Du. Ich hab 3 gegeben. Mein ich. War mir zu schwülsig, der Kindergesang und so.Seitdem nie wieder gehört.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceSeitdem nie wieder gehört.
Ich ein mal..aber dadurch ändert sich nix.
--
der downtown-bluesclub in Hamburg führt auf seiner homepage schon einen gig für 2007. Am 9.Februar.
--
thomasder downtown-bluesclub in Hamburg führt auf seiner homepage schon einen gig für 2007. Am 9.Februar.
jau… ich habe bereits vier weitere feste Termine für die Tour 2007… wenn ich alle bekommen habe, poste ich den Tourplan unter Konzertankündigungen.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)2 mach ich mit.
Auf jeden Fall.
Mal Rudi fragen, wo der so hinwill.--
Habe von Conny den Mitschnitt von Berlin dieses Jahres bekomen und finde ihn ganz okay, aber wirklich nicht weltbewegend. Irgendjemand schrieb mal, dass MR der bessere Interpret für Stonessongs als MJ wäre. Muss jemand gewesen sein, der MJ schon sehr lang nicht mehr live gehört hat. Wenn ich das mit den MR-Aufnahmen der beiden Best-ofs, die ich von ihm habe, vergleiche hat seine Stimme aber gewaltig Federn gelassen zu den Aufnahmen aus den 70s und den 80s. Trotzdem sympathisch der Mann, aber alles andere als musikalisch überwältigend. Solide aber unspektakulär.
Vielleicht hatte er in Berlin dieses Jahr aber einfach nur einen schlechten Abend, das kann natürlich auch noch sein.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@jan… ich hatte in diesem Jahr auch zwei unterschiedliche Konzerte von ihm miterlebt. Aschaffenburg war er klasse, Kassel nur mittelmäßig und recht ausgepowert.
Laut meinen amerikanischen Bekannten war er im Sommer voller Elan und gut bei Stimme. Ich bin gespannt auf das neue US-Album von ihm. Typisch ist… das er gerade jetzt, wo die Stimmung in den Staaten gegen den Irakkrieg umkippt, einen Albumsvertrag erhält. Ich kann mir auch denken, dass bestimmt kein unpolitisches Album wird.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.